GerMAN Treff

 
Infos TT 2007     TT 2007 Nachlese

zurück zur Homepage
zurück zur
Homepage






GerMAN Treff 2007

Am Dienstag, 5. Juni 2007 um 17 Uhr
fand der „GerMAN Treff“ in St. John’s statt.

zum Shop

 


Da die Samstagsrennen wegen schlechten Wetters abgesagt und am Montag nachgeholt wurden, war der Dienstag auch ein Renntag - die Montagsrennen liefen. Gleichzeitig war in Ramsey der „Sprint“, auch eine tolle Veranstaltung.
Wir entschieden uns für den „Sprint“, fuhren um ca. 16 h von Ramsey nach St. John’s und kamen kurz vor 17 h dort an, weil wir teilweise Nebenstrecken benutzten, um den eventuell noch gesperrten Kurs zu umfahren. Bedingt durch die Rennverschiebung rechneten wir damit, dass noch nicht allzuviele am Tynwald Inn Pub warteten. Umso größer die Überraschung, dass der Biergarten schon voll besetzt war.
GerMAN Treff 2007  GerMAN Treff 2007  


Gerti und Herbert waren noch im Fahrerlager, um Dirk Kaletsch abzuholen. Sie hatten vorher schon angekündigt, dass es aus Termingründen sicher mindestens 17.30 h werden würde, bis sie in St. John’s wären.
Nach und nach treffen die deutschen Rennfahrer ein, um 18 h kann es richtig losgehen. Wir freuen uns, dass alle gekommen sind, denn es sind schon viele Termine, die die Fahrer während der TT haben, durch die Rennverschiebungen wurde es nicht gerade einfacher.

Mittlerweile findet das Treffen auch unter Polizeischutz statt , denn Elke und Ewald, die die Manx Police während der TT unterstützen, fanden früher als geplant Zeit, zum Tynwald Inn zu kommen.

 
GerMAN Treff 2007 Dirk Kaletsch, Fritz Spenner und Thomas Schönfelder – bereit zum Autogrammeschreiben
   
Peter Rubatto, Fritz Spenner, Polizisten Elke und Ewald, Dirk Kaletsch, Thomas Schönfelder
GerMAN Treff 2007
   
GerMAN Treff 2007 Ingolf, Gerti, Jette, Herbert, Maria, Christoph beim GerMAN Treff

200 Fans hatten sich zum Treffen angemeldet, 150 haben sich im Gästebuch verewigt. Pesche Hutmacher, der leider nicht zur 100. TT kommen konnte, hat sich sehr über unsere Karte gefreut, das läßt er allen Teilnehmern ausrichten. Und ich habe mich über die Einnahmen für unsere Tiernothilfe gefreut, denn es kamen mehr als 50 Euro durch den Verkauf der „GerMAN Treff“-Aufkleber zusammen.

Euch allen vielen Dank fürs Kommen, es war schön, Euch einmal persönlich kennenzulernen.

Maria

 
"Impressionen vom GerMAN Treff"

GerMAN Treff 2007 GerMAN Treff 2007
   
GerMAN Treff 2007 GerMAN Treff 2007
   
GerMAN Treff 2007 GerMAN Treff 2007