Motorradmuseum

 
Infos TT 2007     GerMAN Treff  Nachlese        TT 2007 Nachlese          Reiseberichte        Motorradmuseum

 

zurück zur Homepage
zurück zur
Homepage





Wie viele von Euch wissen, hat das Motorradmuseum am Bungalow für immer seine Pforten geschlossen. Die Investitionen, die für die Instandhaltung des Gebäudes notwendig gewesen wären, wollte Peter Murray nicht alleine tragen, doch die entsprechenden Stellen der Regierung lehnten eine Beteiligung ab.

Deshalb faßte Peter den Entschluß, das Museum in den Bergen zu schließen.
Neben seinem Wohnhaus in Santon (von Douglas kommend nach dem „Santon Motel“ die nächste Straße links) hat er in kleinerem Rahmen ein neues Museum aufgebaut.

Hier die Fotos:

Peter Murray Motorradmuseum, außen


 
Motorradmuseum, außen Motorradmuseum, außen


 
Motorradmuseum Motorradmuseum
(*2)

(*2)
Motorradmuseum
   
   
(*2) Foto von Erik M.